Störung bei Instagram : Die Foto-Sharing-App stürzt ständig ab

Am frühen Dienstagmorgen, 05. Juni 2018, soll das soziale Netzwerk für IPhone und Android Startschwierigkeiten gehabt haben 

Instagram für Android und IPhone

Instagram, Facebook, Whatsapp und Co. haben immer mal wieder Software-Probleme. Am frühen Dienstagmorgen, 05. Juni 2018, meldeten User, dass sie erhebliche Probleme mit der Instagram-App haben. 

Instagram war am Dienstagmorgen down 

Wie die Online-Seite "allestörungen.de" berichtet, hatte die App gegen 04.37 Uhr eine Störung. Die User beschwerten sich, dass die App beim Öffnen immer wieder abstürzte. "App öffnet sich gar nicht erst. Direkt eine Fehlermeldung", schreibt ein User auf "allestörungen.de"

Auf der ganzen Welt nutzen circa 800 Millionen Menschen die Foto-App. Über 500 Millionen nutzen das soziale Netzwerk täglich um sich untereinander auszutauschen. Auch Deutschland soll von dem Problem betroffen sein. 

Sonnenbrand

Instagram löscht dieses Foto aus fragwürdigen Gründen

Sonnenbrand: Instagram löscht dieses Foto aus fragwürdigen Gründen
Dass Instagram Fotos löscht, die fragwürdige Inhalte zeigen, ist bekannt. Doch in diesem Fall ist nicht das Bild, sondern der Grund für die Entfernung des Posts mehr als fragwürdig.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche