VG-Wort Pixel

Dramatisch Mann stirbt bei Heiratsantrag unter Wasser


Es sollte der romantischste Moment ihres Lebens werden, doch es wurde der tragischste. Ein US-Amerikaner ist dabei gestorben, als er seiner Freundin einen Heiratsantrag unter Wasser machen wollte.

In Tansania wollte Steven Weber Jr. seiner Liebsten Kenesha Antoine die Frage aller Fragen stellen. Dafür hatte er sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Die beiden hatten im "The Manta Resort", einem Hotel mit Unterwasserzimmern, von denen aus man direkt in die Weiten des Ozeans blicken kann, gebucht. Sein Heiratsantrag sollte dementsprechend auch unter Wasser stattfinden. Doch dieser romantische Plan wurde für den Mann aus Louisiana zum tödlichen Verhängnis.

Steven stirbt beim Heiratsantrag

Mit Taucherbrille und Flossen ausgestattet machte sich Steven von außen auf den Weg zum Zimmer, in dem Kenesha wartete. Mit dabei hatte er einen Liebesbrief – eingewickelt in Klarsichtfolie.  Diesen drückte er von außen gegen die Scheibe, darauf standen liebevolle Worte an seine Freundin: "Ich kann die Luft nicht lange genug anhalten, um dir alles zu sagen, was ich an dir liebe. Aber alles was ich an dir liebe, liebe ich jeden Tag mehr." Auf der Rückseite des Blattes: die Frage aller Fragen. Auch einen Ring hatte er dabei, klappte die Schatulle unter Wasser auf. Mit seiner Prophezeiung, er könne die Luft nicht lange genug anhalten, sollte er tragischerweise Recht behalten. 

Rührende Liebeserklärung

Steven ertrank kurz nachdem er um Keneshas Hand angehalten hatte. Via Facebook nimmt die Trauernde jetzt Abschied. "Du bist nie aus diesen Tiefen aufgetaucht, also hast du auch nie meine Antwort gehört. Wir haben es nie geschafft, den Beginn des Restes unseres Lebens gemeinsam zu umarmen und zu feiern, denn der beste Tag unseres Lebens wurde zum schlimmsten, in der grausamsten Wendung des Schicksals, die man sich vorstellen kann", schreibt die US-Amerikanerin in ihrem Posting. Sogar Bilder und ein kurzes Video von Stevens romantischem Heiratsantrag postet Kenesha. Dass es die letzten Aufnahmen ihres geliebten Mannes sein würden, das konnte sie in dem Moment natürlich nicht wissen.

Steven Weber
Steven Weber
© facebook.com/keneshaantoine

Verwendete Quelle: Facebook, People

abl Gala

Mehr zum Thema