VG-Wort Pixel

Spaghetti-Kelle Warum ist da eigentlich ein Loch?

Die Spaghetti-Kelle hat ein Loch, doch warum ist das so? Die sensationelle Aufklärung

Spaghetti-Kellen sehen wir jetzt mit ganz anderen Augen

Zugegeben: Wir haben uns noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber die Erklärung freut uns trotzdem. Warum ist da eigentlich immer ein Loch in der Spaghetti-Kelle? Ein Imgur-Nutzer liefert nun die Erleuchtung für alle, die die Antwort auf diese Frage noch nicht kannten.

Der Grund für das Loch in der Kelle ist eigentlich ganz naheliegend und man hätte auch selbst darauf kommen können. Ratter, ratter, ratter - wer weiß es? Richtig: Das Loch ist eigentlich nur eine Dosierhilfe. Genau eine Portion rohe Spaghetti-Menge passt rein.

Als große Bollo-Fans finden wir, dass die eine Portion etwas klein ausfällt, aber trotzdem: gut zu wissen!


Mehr zum Thema


Gala entdecken