Sophia Thomalla: Instagram-User parodiert ihre Bilder - und ihr gefällt's

Sophia Thomalla wird parodiert - und teilt die Bilder fleißig bei Instagram.

"Wenn du so Freunde hast, brauchste keine Feinde", scherzte Sophia Thomalla, 29, unlängst auf Instagram. Anlass ihres ganz offensichtlich nicht ernst gemeinten Kommentares: Der Ehemann einer befreundeten Visagistin Christina Vacirca hatte es mal wieder getan. Er hatte ein Foto der Moderatorin genommen und sehr "gekonnt" nachgestellt. Mit allem, was dazu gehört: Bikini, Pose und Umgebung. Sehr zur Unterhaltung seines "Opfers" und ihren Instagram-Folllowern. Denn Thomalla hatte sich die Chance nicht nehmen lassen und die Bilder selbst auf ihrem Account veröffentlicht.

Sophia Thomalla beweist mal wieder Humor

Dass Sophia Thomalla die kleinen Frotzeleien nichts ausmachen, liegt vermutlich nicht nur an ihrem guten Sinn für Humor, sondern anscheinend auch daran, dass die beiden sich gut zu kennen scheinen - der Hashtag "Friendshipgoals" ist nicht das einzige Indiz. Unter den Kommentaren befindet sich auch die Antwort zur Frage "Wie kam das "männliche Model" auf die Idee für die Fotos?" Ehefrau Christina Vacirca schreibt: "Wir vermissen dich halt so sehr ... (Und trinken ab 12 Weißwein bei 30 Grad ... Der Rest ergibt sich dann von selbst.)"

Die Fotos entstanden aus einer Laune heraus

Das Paar befindet sich demnach im Urlaub und machte sich einen Spaß daraus, die Bilder ihrer gemeinsamen Freundin zu parodieren. Ein Scherz unter Freunden, den wir dank Social Media miterleben durften. Schade, dass der Urlaub laut roochie3000, wie sich das Sophia-Thomalla-Double bei Instagram nennt, am Dienstag auf den Heimweg macht. Wir hätten gern gesehen, welche Bilder er noch auserkoren und kopiert hätte.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche