VG-Wort Pixel

So schön! Rührender Flashmob für die Liebe

Zu ihrem zehnten Hochzeitstag hatte sich Carl Gilbertson etwas ganz besonderes ausgedacht

Ein ganz besonderer Hochzeitstag

Mitten in der beliebten, englischen Einkaufpassage "Liverpool One" wollte Carl Gilbertson seine Frau Laura zu ihrem zehnten Hochzeitstag überraschen. Das, was er sich dafür ausgedacht hat, übersteigt alle Erwartungen und wird allen Beteiligten sicher für immer im Gedächtnis bleiben!

Laura und Carl hatten es nicht immer einfach während ihrer Ehe. Besonders Lauras Krankheit machten ihnen immer wieder schwer zu schaffen. Laura leidet an multipler Sklerose, eine Krankheit, die sie an den Rollstuhl fesselt und etliche weitere Einschränkungen mit sich bringt. Um ihr zu zeigen, dass er sie genau so liebt wie ist ist, hat sich Carl heimlich mit ihrer gemeinsamen Freundin Stephanie zusammen getan. Stephanie leitet das Musiktheater an der "Liverpool Music Academy" und genau diesen Umstand machten sie sich zunutze.

Ein Flashmob für die Liebe

Mit einigen ihrer Schüler gründeten sie einen Chor für den Hochzeitstag. Als Carl Laura dann durch die Einkaufspassage schiebt, entfaltet sich vor ihren Augen auf einer Treppe ein emotionaler Flashmob, der ihr den Atem raubt. Nach und nach erhebt sich ein Sänger des Chors nach dem anderen und stimmt "Just The Way You Are" von Bruno Mars an. Eine besondere Botschaft von Carl an seine Frau, die er eben so liebt wie sie ist.

Laura kann ihre ganze Rührung und Freude über diese wunderbare Überraschung nicht im Zaum halten und schluchzt ununterbrochen in ihrem Rollstuhl. Träne um Träne rollt ihr Gesicht herab, die Carl zärtlich mit einem Taschentuch trocknet.

Zum Schluss halten die Schüler ein Banner hoch, auf dem geschrieben steht: "Fröhlichen Hochzeitstag, Laura. Ich liebe Dich."

Eine rührende Überraschung, die beweist, dass es nur ein bisschen Geduld und Güte braucht, um sein Glück in der Liebe und Heirat zu finden.

Fröhlichen Hochzeitstag, Herr und Frau Gilbertson!

tgi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken