Sieg gegen den Krebs: So rührend reagiert der kleine Ben Morris auf die Nachricht

Nach drei Jahren Kampf teilt ihm seine Mutter die freudige Nachricht mit. Seine Reaktion darauf ist wirklich überwältigend

Ben Morris

Der Kampf gegen die Leukämie-Erkrankung begleitet den jetzt 7-Jährigen Ben Morris aus Oklahoma, USA, schon seit mehr als drei Jahren: Unendlich viele Krankenhausbesuche sowie eine langwierige Chemotherapie musste der kleine Junge bereits über sich ergehen lassen.

Doch eines Tages dann die positive Neuigkeit: Die Chemotherapie hat angeschlagen, der kleine Ben hat den Krebs besiegt.

Seine Mutter verkündet ihm und seinem Bruder Ethan diese Nachricht und hält diesen emotionalen Moment auf Video fest.

Die Freude der kleinen Familie ist wirklich rührend. Der kleine Ben muss nun nur noch einen Monat die Chemotherapie und einige Blutzuckertests überstehen. Dann hat er es geschafft und den Kampf gegen den Krebs gewonnen.

Die Jubelrufe und die kleine Tanzeinlage der beiden Jungs gehen wirklich ans Herz.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche