Unglücklich: Sie sparen ein Jahr lang Geld - dann macht ihr Sohn einen schlimmen Fehler

Eigentlich wollte der kleine Leo nur helfen. Dass er mit seiner Aktion den Traum seiner Eltern platzen lässt, hätte er sicher niemals erwartet

Ob für neue Schuhe, den nächsten Urlaub oder auch ein geliebtes Hobby: Viele Familien legen sich immer mal wieder Geld zur Seite und sparen darauf, sich irgendwann mal selbst eine Freude machen zu können. So auch die junge Familie aus Utah in den USA. Sie träumten davon sich Dauerkarten für den Fußballverein in Utah kaufen zu können und legten ein ganzes Jahr lang Geld zur Seite. Im Nachhinein ein ziemlich fahrlässiger Fehler.

Geld landet im Schredder

Ganze 1060 Dollar hatte die Familie schon gespart. Gelagert war das Geld in einem Umschlag. Ein sicherer Ort sieht anders aus. Der eigene Sohn – der zweijährige Leo – fand den Umschlag und hielt ihn für Abfall. Noch ehe seine Eltern es bemerkten, jagte er das Geld durch den Schredder. Ein schrecklicher Vorfall.

Astrologie

So verändert Ihr Sternzeichen Sie in einer neuen Beziehung

Astrologie: So verändert Ihr Sternzeichen Sie in einer neuen Beziehung
Währen die Liebe manche Menschen beflügelt und zur Höchstform treibt, bringt eine neue Beziehung bei anderen Menschen auch schlechte Eigenschaften zum Vorschein. Das kann auch vom Sternzeichen abhängen. Aber sehen Sie selbst.
©Gala

Verzweifelte Suche endet unglücklich

Nach einer verzweifelten Suche, fand die Familie das Geld schließlich – geschreddert im Müll. Gegenüber „Metro“ berichtet Mutter Jackee, wie verzweifelt sie schrie, als ihr klar wurde, was mit dem Geld geschehen war. Ein ziemlich unglücklicher Zufall, der den Eltern mit Sicherheit eine Lehre gewesen sein wird, wenn sie zukünftig darüber nachdenken, wo ihr Geld sicher aufgehoben ist.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche