Unglücklich: Sie sparen ein Jahr lang Geld - dann macht ihr Sohn einen schlimmen Fehler

Eigentlich wollte der kleine Leo nur helfen. Dass er mit seiner Aktion den Traum seiner Eltern platzen lässt, hätte er sicher niemals erwartet

Ob für neue Schuhe, den nächsten Urlaub oder auch ein geliebtes Hobby: Viele Familien legen sich immer mal wieder Geld zur Seite und sparen darauf, sich irgendwann mal selbst eine Freude machen zu können. So auch die junge Familie aus Utah in den USA. Sie träumten davon sich Dauerkarten für den Fußballverein in Utah kaufen zu können und legten ein ganzes Jahr lang Geld zur Seite. Im Nachhinein ein ziemlich fahrlässiger Fehler.

Geld landet im Schredder

Ganze 1060 Dollar hatte die Familie schon gespart. Gelagert war das Geld in einem Umschlag. Ein sicherer Ort sieht anders aus. Der eigene Sohn – der zweijährige Leo – fand den Umschlag und hielt ihn für Abfall. Noch ehe seine Eltern es bemerkten, jagte er das Geld durch den Schredder. Ein schrecklicher Vorfall.

Job-Bewerbung

24-Jährige wird mit Bikini-Foto öffentlich bloßgestellt

Job-Bewerbung: 24-Jährige wird mit Bikini-Foto öffentlich bloßgestellt
Eine 24-jährige Frau aus Texas bewirbt sich bei einer Marketing-Agentur um einen Praktikumsplatz und wird ohne Begründung abgelehnt. Welchen schockierenden Fund sie später auf Instagram machen muss, sehen Sie im Video.
©Gala

Verzweifelte Suche endet unglücklich

Nach einer verzweifelten Suche, fand die Familie das Geld schließlich – geschreddert im Müll. Gegenüber „Metro“ berichtet Mutter Jackee, wie verzweifelt sie schrie, als ihr klar wurde, was mit dem Geld geschehen war. Ein ziemlich unglücklicher Zufall, der den Eltern mit Sicherheit eine Lehre gewesen sein wird, wenn sie zukünftig darüber nachdenken, wo ihr Geld sicher aufgehoben ist.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

2. Oktober 2019  Ein bisschen Zeit, um so groß zu werden wie Mama Gisele Bündchen hat Vivian ja noch. Benjamin dokumentiert sicherheitshalber die Größe seiner Schwester schon mal ganz genau.
28. September 2019  Beim Grand Finale der "L'Oréal"-Show im Rahmen der Pariser Modewoche nimmt Schauspielerin Eva Longoria ihren Sohn mit auf den Laufsteg. Bei soviel Publikum staunt Klein-Santiago nicht schlecht.
6. Oktober 2019  Die kleine Rani Rose, Tochter von Kate Hudson, wird liebevoll von ihrer Cousine Rio umsorgt.
26. September 2019  Während des gemeinsamen Familienwochenendes in der Natur präsentiert Willow, die Tochter von Pink und Carey Hart, stolz ihren großen Fang.

254

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche