Facebook-Hit: Sie macht ihrer Freundin einen Antrag - die Reaktion hat keiner erwartet

Ein besonders romantischer Heiratsantrag begeistert derzeit das ganze Netz

Einen Heiratsantrag zu bekommen, gehört bei den meisten Paaren wohl zu den romantischsten Momenten im Leben. Was nun ein junges Paar aus Tennessee erlebt hat, begeistert derzeit das ganze Netz.  

Zuckersüßer Heiratsantrag 

Nach zweieinhalb Jahren Beziehung wollte Becky ihrer Freundin Jessa einen Heiratsantrag machen. Gemeinsam mit ein paar Freunden waren sie vergangene Woche im Zoo unterwegs - und zwar nicht in irgendeinem Zoo, sondern in dem Zoo, wo sie auch ihr erstes Date hatten. Und genau an dieser Stelle sollte es geschehen: Becky tat so als wolle sie mit ihrer Jessa ein gemeinsames Foto an der Stelle machen und sie postierten vor der Kamera, als Becky plötzlich vor ihrer Freundin auf die Knie ging - und ihr einen Antrag machte. Doch anstatt ihr in Arme zu fallen, drehte sich Jessa um und verschwand...für einen kurzen Augenblick. 

Unerwartete Reaktion begeistert Facebook-User 

Tatsächlich verschwand Jessa nicht, weil sie nicht "JA" sagen wollte, im Gegenteil. Offenbar hatte sie denselben Gedanken schon vorher gehabt, denn sie lief zu ihrer Handtasche und holte einen Ring heraus. Auch sie wollte ihrer Freundin einen Antrag machen. Eine rührende Geschichte, die auf Facebook schnell zu einem viralen Hit wurde. 

💍💍👰🏻👰🏻 Becky McCabe and I got ENGAGED Friday night at Zoo Brew!!!!!!! I had no idea she planned to propose, and she had...

Gepostet von Jessa Gillaspie am Sonntag, 27. Mai 2018
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche