VG-Wort Pixel

Ungewöhnliche Erziehungsmaßnahme Sie lässt sich Tattoo stechen - die Reaktion der Mutter amüsiert ganz Twitter

Die Reaktion von Steveys Mutter sorgt auf Twitter für viele Lacher

Tattoos sind definitiv Geschmacksache. Während sich viele für eher außergewöhnliche Kunst mit besonderer Bedeutung entscheiden, greifen nach wie vor auch Einige zu eher dezenteren und unauffälligen Symbolen. So auch Stevey Java aus England. Dass ihr kleines Tattoo jedoch für derartige Aufregung sorgen wird, hätte sie sicher niemals vermutet. 

Mutter entdeckt Tattoo und reagiert ungewöhnlich

Wie durch einen Zufall entdeckte die Mutter von Stevey Java das Tattoo ihrer Tochter. Wie die junge Britin gegenüber Unilad berichtet gingen sie gemeinsam zum Buchladen "Barnes und Noble" und als sie ihrer Mutter ein Buch zeigte, entdeckte sie das Tattoo. Doch ihren Ärger wusste die Mutter auf ganz besondere Art und Weise auszudrücken. Während andere vermutlich mit Hausarrest gedroht hätten, entschied sich die streng gläubige Mutter von Stevey Java für eine andere Maßnahme. Sie rief den Priester nach Hause. 

Twitter amüsiert sich 

"Da sie ziemlich religiös ist, war sie natürlich sauer und ich wusste schon, dass sie mit dem Pastor über mich gesprochen hatte, weil ich nicht religiös bin und zuletzt auch nicht mehr in die Kirche gegangen bin" erläutert sie den Vorfall gegenüber Unilad. Der Priester war nicht zum ersten Mal bei ihnen, weil sie etwas angestellt hatte. Demnach wusste Stevey auch sofort was los war, sie stellte sich schlafend, verschloss dann ihre Zimmertür und flüchtete aus dem Fenster. Auf Twitter machte sie die Geschichte dann öffentlich und sorgt damit für viele Lacher.  

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken