Ungewöhnliche Erziehungsmaßnahme: Sie lässt sich Tattoo stechen - die Reaktion der Mutter amüsiert ganz Twitter

Die Reaktion von Steveys Mutter sorgt auf Twitter für viele Lacher

Tattoos sind definitiv Geschmacksache. Während sich viele für eher außergewöhnliche Kunst mit besonderer Bedeutung entscheiden, greifen nach wie vor auch Einige zu eher dezenteren und unauffälligen Symbolen. So auch Stevey Java aus England. Dass ihr kleines Tattoo jedoch für derartige Aufregung sorgen wird, hätte sie sicher niemals vermutet. 

Mutter entdeckt Tattoo und reagiert ungewöhnlich

Wie durch einen Zufall entdeckte die Mutter von Stevey Java das Tattoo ihrer Tochter. Wie die junge Britin gegenüber Unilad berichtet gingen sie gemeinsam zum Buchladen "Barnes und Noble" und als sie ihrer Mutter ein Buch zeigte, entdeckte sie das Tattoo. Doch ihren Ärger wusste die Mutter auf ganz besondere Art und Weise auszudrücken. Während andere vermutlich mit Hausarrest gedroht hätten, entschied sich die streng gläubige Mutter von Stevey Java für eine andere Maßnahme. Sie rief den Priester nach Hause. 

Schnell + gesund

Drei blitzschnelle Eis-Rezepte für Zuhause

Drei sommerliche Rezepte für gesundes Eis in weniger als 5 Minuten
Das Beste daran: Die leckeren Eissorten benötigen kaum mehr als fünf Minuten Arbeitszeit.
©Gala

Twitter amüsiert sich 

"Da sie ziemlich religiös ist, war sie natürlich sauer und ich wusste schon, dass sie mit dem Pastor über mich gesprochen hatte, weil ich nicht religiös bin und zuletzt auch nicht mehr in die Kirche gegangen bin" erläutert sie den Vorfall gegenüber Unilad. Der Priester war nicht zum ersten Mal bei ihnen, weil sie etwas angestellt hatte. Demnach wusste Stevey auch sofort was los war, sie stellte sich schlafend, verschloss dann ihre Zimmertür und flüchtete aus dem Fenster. Auf Twitter machte sie die Geschichte dann öffentlich und sorgt damit für viele Lacher. 

 

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Bei seinem Auftritt in einem Thüringer Einkaufszentrum, kann man gut das Tattoo von Sänger Eloy de Jong erkennen. Die Tätowierung am Arm des "Caught in the Act"-Stars ist mit Schriftzug und einem Flügel seinem verstorbenen Sohn Milon und mit einem Kussmund seiner Tochter Indy gewidmet. 
Auf Instagram zeigt Vanessa Stanat Mitte Juni 2019 ihr neues Tattoo. "You are enough" hat sich die GNTM-Vierte auf die Innenseite ihres Oberarm stechen lassen. Ein Satz, den Vanessa sich selber zu Herzen nimmt und nach außen tragen möchte.
Huch, auf diesem Bild ist Sex-Symbol Robbie Williams ja kaum wieder zu erkennen. Nur wegen seiner unverwechselbaren Tattoos ist klar, dass es sich um den Weltstar handeln muss. Den Musiker zieren rund 17 Tintenwerke, die alle eine besondere Bedeutung haben. Die Schwalben hat er sich zum Beispiel 2003 stechen lassen. Sie symbolisieren Freiheit und Loyalität. Können aber auch zweideutig verstanden werden, denn das englische Wort für Schwalbe "Swallow" heißt auch "Schlucken" und kann mit der Positionierung der Vögel Richtung Penis also auch anders interpretiert werden.  
Ein Tattoo, welches eindeutig für mehr Gelassenheit im Leben plädiert, trägt jetzt "Voll daneben, voll im Leben"-Schauspielerin Busy Philipps auf ihrem Fuß. Ihre Fans auf Instagram allerdings stehen dem Tattoo mit gemischten Gefühlen entgegen. 

297

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche