VG-Wort Pixel

Sex auf RyanAir-Flug War es nur ein Lapdance?

Das wird einen schönen Kater gegeben haben 
Das wird einen schönen Kater gegeben haben 
© Getty Images
Sie lernten sich auf dem Flug kennen, hatten vor allen anderen Sex und ein Passagier filmte. Die dreifache Mutter und der Mann, mit einer Verlobten daheim, behaupten aber, es sei gar kein Sex gewesen

Aus dem Witz wurde knallharter Ernst

Das Video ist mittlerweile aus dem Netz verschwunden, aber viele von Ihnen werden es gesehen haben. Ein Pärchen hat auf einem RyanAir-Flug von Manchester in die Partystadt Ibiza hemmungslos Sex, während all die Passagiere um sie herum zuschauen können. Gestört fühlten sie sich nicht. Erst rief der Mann, ob jemand ein Kondom hätte. Alle hielten das für einen Witz, bis sie es dann tatsächlich taten.

"So etwas habe ich noch nie erlebt"

"Sie waren offensichtlich betrunken. Die Frau öffnete seine Hose und los gings. Ich konnte nicht anders, als sie zu filmen. So etwas habe ich noch nie erlebt", erzählte der Filmer gegenüber dem "Metro". Der Mann habe sich auf einem Junggesellenabschied befunden und die Dame während des Flugs kennengelernt und ganz augenscheinlich sehr gerne gemocht.

Er betrog seine Verlobte - die schwanger ist

Nach und nach kommen jetzt aber die wirklich schmutzigen Details an das Licht. Der 31-Jährige hat seit sechs Jahren eine kanadische Freundin, die auch seine Verlobte ist und derzeit im sechsten Monat schwanger von ihrem Prince Charming ist, so "The Sun". Ob es jetzt noch zur Hochzeit kommt? Er kann nur hoffen, dass seine Verlobte ein sehr, sehr verständnisvoller Mensch ist.

Hoffentlich sehen ihre Kinder das nie!

Sollte er eine neue Freundin brauchen, könnte er es beim Flugzeug-Flirt versuchen. So viel weiß man: Die Blondine aus dem Video ist zwar Single, hat aber drei Kinder, die dieses Video hoffentlich nie in ihrem Leben zu sehen bekommen. Und wenn doch: Hoffentlich können sie über ihre wilde Mama lachen! Übrigens behaupten beide felsenfest, sie hätten auf der Aufnahme gar keinen Sex, sondern würden einen eng umschlungenen Lapdance über die Bühne bringen. Ob man ihnen glauben kann? Zumindest behält sie die Hotpants die ganze Zeit an...


Mehr zum Thema


Gala entdecken