Seltsames Küchenbild: Was stimmt hier nicht?

Nach vier Monaten Wartezeit wird diese Küche einem Kunden geliefert und montiert - doch da stimmt doch was nicht...

Küche

Nicht wenigen wird es bekannt vorkommen: Handwerker im Haus können durchaus zu Problemen führen. Was nun jedoch ein Mann bei der Küchenmontage erlebt hat, macht sprachlos. 

Wer erkennt den Fehler auf dem Bild? 

"Das Ergebnis nach 4 Monaten Wartezeit...Kann es sein, dass ihr eure Mitarbeiter von der Pfusch am Bau GmbH abwerbt?" schreibt ein Mann zu seinem Facebook-Posting auf der Seite eines bekannten Möbelhauses Deutschlands - dazu lädt er ein Bild seiner neuen Küche hoch. Doch was stimmt da nicht?

Zu erkennen sind ganz klar der Herd, die Dunstabzugshaube und der Ofen. Auch ganz klar zu erkennen: Da wurde ordentlich gepfuscht, denn das Ceranfeld wurde viel zu weit links eingebaut. Und das wohlgemerkt von Profis. 

Zuspruch von allen Seiten 

Das Bild hat inzwischen über 45.000 Reaktionen hervorgerufen und wurde mehrere tausend Male geteilt. Die meisten Nutzer teilen die Wut und Verständnislosigkeit des Mannes. Nur wenige nehmen das Möbelhaus in Schutz. Für den Kunden bleibt nun nur zu hoffen, dass der Fehler möglichst schnell ausgebessert wird.  

Suchspiel

Auf diesem Bild verstecken sich 16 Tiere

Suchspiel: Auf diesem Bild verstecken sich 16 Tiere
Bei genauerem Hinsehen offenbart sich ein Schwarm an Tieren. Auch ein Fisch und eine Schildkröte sind hier zu entdecken. Die Auflösung des Rätsels befindet sich im Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche