Schockierendes Video: Influencer-Paar dreht Video während Sohn sich in Lebensgefahr bringt

50.000 Follower wollen unterhalten werden – und dafür geht dieses Influencer-Paar ganz schön weit. Fast wäre seinem Sohn etwas Schlimmes passiert, während es ein Video drehte.

Svetana und Andrei achten nicht darauf, was ihr Sohn im Hintergrund treibt

Es sind Sekunden, die über das Leben des kleinen Gabriels hätten entscheiden können. Seine Eltern Svetana und Andrei drehten gerade ein Video für die Social Media-Plattform TikTok, dabei bemerkten sie nicht, was im Hintergrund des Zimmers passierte. Der kleine Gabriel sprang unbeobachtet von seinem Hochbett!

Influencer-Paar riskiert Leben des Sohns

Das Video, das Svetana vor sechs Tagen auf ihrem Instagram-Kanal postet, erhitzt die Gemüter. Zu sehen ist die athletische Russin, die ihrem Mann schwungvoll in die Arme springt. Zunächst steht sie auf einer Matratze, die vor dem Hochbett ihres Sohnes Gabriel liegt, nimmt dann Anlauf und hebt ab. Um den perfekten Moment einzufangen, verschwendet sie scheinbar keinen Gedanken daran, was ihr Sohnemann gerade treibt. 

Gabriel hätte sich ernsthaft verletzen können

Der kleine Dreikäsehoch steht stolz auf seinem Hochbett, strahlt und setzt dann an, seine Mama nachzuahmen. Mit einem Satz springt der etwa Dreijährige vom Hochbett herunter und lässt sich auf die Matratze fallen, die davor liegt. Zunächst sieht man im Video nicht, wie der Kleine auf der Matratze aufkommt, dann wird er aber nach seinem ersten Aufprall noch einmal nach oben geschleudert und landet dann sichtlich unsanft auf seinem Kopf. Der wird dabei unnatürlich zur Seite abgeknickt. 

Glück im Unglück

Wie es scheint, ist Gabriel bei dem Sprung nichts Schlimmeres passiert, das hätte aber durchaus auch anders ausgehen können, denn ein Hochbett ist immerhin 1,50 m hoch. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Follower sind außer sich

Über 2600 Likes hat das schockierende Video bekommen, in den vielen Kommentaren äußern die Follower ihr Unverständnis Svetana und Andrei gegenüber."Was für eine Schande, ihr solltet euch schämen!", schreibt einer, ein anderer beurteilt die Erziehung des Paares als "schlimmste Erziehung ever". Und wir können hier nur zustimmen.

Verwendete Quelle: Instagram

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche