VG-Wort Pixel

Schockierendes Bild So schlimm sehen Beine nach über 2800 Kilometer Radfahren aus

Tour de France 2017
Tour de France 2017
© Getty Images
Der Profi-Sportler Pawel Poljanski schockiert seine Fans mit diesem Bild 

Es sind erschreckende Bilder, die derzeit durch das Netz gehen - und sie verdeutlichen, wie hart eine Teilnahme an der Tour de France wirklich ist. 

Instagram-Bild schockiert das Netz 

Der 27-jährige Profi-Radfahrer und Tour de France-Teilneherm Pawel Poljanski veröffentlichte am Mittwoch ein Foto auf Instagram mit dem Kommentar "Nach 16 Etappen sehen meine Beine müde aus." Und tatsächlich - das Bild zeigt die Beine des Sportlers, die offensichtlich zu leiden hatten. Nach mehr als 2800 Kilometer Fahrt ist die Haut von der Sonne verbrannt und die Adern stark angeschwollen - ein Bild, was für Entsetzen im Netz sorgt. "Igittigitt schaut das furchtbar aus", "Das kann nicht gesund sein" und "Geh zum Arzt" sind nur einige der Kommentare seiner besorgten Fans. 

Doch die Reise von Pawel Poljanski geht weiter - noch fünf Etappen hat der Sportler zu überwinden, bevor seine Beine eine Auszeit bekommen.  

mge Gala

Mehr zum Thema