VG-Wort Pixel

Schockierender Moment Sie sieht ihre Hochzeitsbilder und bricht in Tränen aus

Als Robert seine Natasha mit einem Bild der Hochzeit überraschen wollte, bricht diese in Tränen aus und fasst einen Entschluss, der ihr Leben veränderte

Die Bilder der eigenen Hochzeit zu sehen, ist für viele Paare ein besonders emotionaler Moment. Doch als Robert aus Whitby in England seine 27-Jährige Frau Natasha Locker mit einem auf Leinwand gedruckten Bild ihrer Traumfeier überraschen wollte, brach diese in Tränen aus. 

Frau sieht eigene Hochzeitsbilder und bricht in Tränen aus

Als Natasha die Bilder von ihrer Hochzeit zum ersten Mal zu Gesicht bekam, warf die zweifache Mutter das Album weg. Sie konnte den eigenen Anblick nicht ertragen. Als ihr Mann ihr jedoch ein Bild auf Leinwand druckte, konnte sie sich nicht mehr halten - sie brach in Tränen aus. "Ich weiß, dass Robert es gut meinte, aber ich konnte nicht anders. Ich hasste den Blick auf meinen schwabbeligen Körper, der die ganze Wand ausfüllte" sagte sie gegenüber Dailystar. Mehrere Diäten auch vor ihrem großen Tag, blieben vergeblich. Erst als ihr Mann mit dem riesigen Bild ankam, fasste sie einen Entschluss, der alles ändern sollte. 

Diese Entscheidung änderte alles 

Natasha änderte ihren gesamten Lebensstil. Sie verabschiedete sich von großen und ungesunden Mahlzeiten und meldete sich beim Taekwondo an. Insgesamt hat sie mittlerweile etwa 50 Kilogramm abgenommen und ist fast nicht wiederzuerkennen.  "Den Gang als dicke Braut entlang zu gehen, war der peinlichste Moment in meinem Leben, aber Bilder zu sehen, wie mein Körper sich in das Brautkleid quetschte, war der Kick den ich brauchte, um die Dinge zum Guten zu wenden." Eine beeindruckende Geschichte mit beeindruckenden Bildern, die eine mittlerweile glückliche Frau zeigen, die sich richtig wohl und fit fühlt.  

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken