VG-Wort Pixel

Schockierende Bilder Brite lässt sich die Augen schwarz tätowieren

Eli Ink
Eli Ink
© instagram.com/eliinkpiercer
Der 27-jährige Eli Ink will einen komplett schwarzen Körper haben und scheut dabei vor nichts zurück

Man will nicht hinsehen und kann aber auch gleichzeitig nicht wegsehen. Es sind schockierende und irgendwo auch fesselnde Bilder zugleich, die derzeit durch das Netz gehen. Der 27-jährige Eli Ink aus Brighton in England hat sich schwarz tätowieren lassen - inklusive seiner Augen. 

Brite will komplett schwarz tätowiert sein

Gegenüber Daily Mail macht Eli Ink sein Ziel deutlich: Er will aussehen, "wie eine abstrakte Figur in einem von Picassos Bildern". Dass er dafür nicht nur Schmerzen ertragen muss, sondern auch ein gewisses Risiko eingeht, scheint für ihn keine Rolle zu spielen, denn er will immer weiter machen, dabei sah er früher ganz normal aus. Doch nun will er seinen Körper komplett schwarz tätowieren lassen und mit den Bildern seines neuesten Tattoos schockiert er aktuell das ganze Netz. 

Er lässt sich seine Augen färben

Eli Ink hat sich mittlerweile sogar seine Augäpfel schwarz färben lassen. Ein Vorgang, der nicht ganz ungefährlich ist: Die Farbe wird in den Augapfel gespritzt und breitet sich dann weiter aus. In anderen Fällen führte diese Behandlung zu einer Erblindung. Doch der junge Brite lässt sich offenbar von nichts abschrecken - er teilt seinen künstlerischen Körper stolz mit seinen Followern auf Instagram. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken