Schock: Britin geht in ihr Badezimmer - dort passiert etwas Unglaubliches

Eine Frau muss mitten in der Nacht dringend in ihr Badezimmer - und was sie dort erwartet ist schockierend

Beth Bamford aus England geht völlig ahnungslos mitten in der Nacht in ihr Badezimmer. Was die 21-Jährige dort erwartet ist ein absoluter Schock: Die Engländerin bringt aus heiterem Himmel ein Kind zur Welt - und daraufhin folgt das Zweite...

Britin bringt ahnungslos Zwillinge auf die Welt

Unglaublich aber wahr. Die Britin brachte völlig ahnungslos mitten in der Nacht in ihrem Badezimmer Zwillinge auf die Welt, während ihr Freund schlief. Der 22-Jährige war trotz der lauten Geräusche einfach nicht wach zu bekommen, wie die "Daily Mail" berichtet. Lediglich über ihr Smartphone bekam die Frau Anweisungen vom Notruf. Bereits vor der Geburt der Zwillinge hatte die 21-Jährige schon zwei Kinder bekommen und ist nun stolze vierfache Mama. 

Als ihr Freund nach der Geburt endlich die Vier im Bad bemerkte, kamen Frau und Kinder direkt in ein Krankenhaus, wo sie überwacht wurden. "Ich habe mich jetzt ein wenig beruhigt, aber es ist beängstigend von zwei auf vier. Es hat geholfen, viel Unterstützung zu bekommen", erklärt Beth.

Wie konnte sie die Schwangerschaft nicht bemerken?

Nach eigenen Angaben behaupte Bemford, dass sie die Zwillingsschwangerschaft nicht bemerkt hatte, denn sie bekam weiterhin ganz normal ihre Regelblutung. Gleichzeitig berichtet sie aber, dass sie an Gewicht zunahm, ohne mehr zu essen als sonst. Ein klares Anzeichen für eine Schwangerschaft? Offenbar nicht, wie der Fall deutlich macht. 

Familiendrama

Sie lässt ihre Kinder im heißen Auto - was dann passiert, ist unglaublich

Frau lässt ihre Kinder im Auto 
Das Wageninnere eines in der Sonne stehenden Fahrzeugs heizt sich oft in wenigen Minuten schon unerträglich auf. Hier konnten schlimme Folgen für die Kinder verhindert werden.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche