Ekelalarm: Was könnte das für ein Tier sein?

Dieses Video lässt viele vor Ekel erschaudern, aber können Sie erraten, um welches Tier es sich hier handelt? Dieser Frage gingen nun tausende auf Facebook nach und das mit einem überraschenden Ergebnis

erschreckender Hausbesuch

"Ich würde mein Haus niederbrennen", so reagierte zum Beispiel ein Facebook-User auf diesen Clip, der gerade viral geht. Das große Insekt mit den Flügeln und den langen Fühlern ist bei weitem auch nicht das hübscheste Tierchen - zugegeben. 


Facebook-User rätseln

Doch was könnte es sein? Fast 75.000 Mal wurde das Video bereits geteilt und die Spekulationen reichen von einer Käfer-Art bis hin zu einem Alien. 

Ungefährliches Insekt

Es ist jedoch weit weniger spektakulär. Laut "Daily Mail" handelt es sich bei dem Krabbel-Monster um eine Motte. Genauer gesagt um die "Creatonotos gangis", die für Menschen vollkommen ungefährlich sein soll. 

Trotzdem... im Haus haben will die wohl wirklich niemand.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche