Rührend: Bräutigam bricht in Tränen aus

Als seine Frau zum Altar schreitet, konnte Gabriel Deku seine Emotionen nicht mehr zurückhalten und versetzt das Internet mit seiner Reaktion in Rührung

Bräutigam zu Tränen gerührt

Eine Hochzeit gilt für alle Beteiligten und auch für alle Gäste als ein ganz besonders emotionaler Moment im Leben - vor allem aber für Braut und Bräutigam ist der Tag der Trauung von Aufregung und Emotionen geprägt.

Dass der Bräutigam in der Kirche schnell mal kalte Füße bekommt, wenn er vorne auf seine Zukünftige wartet, ist nicht verwunderlich. Was aber dem 25-Jährigem Gabriel Deku aus London passiert ist, ist wirklich herzergreifend.

Süchtig nach Sonnenbank

Diese Influencerin hat eigentlich weiße Haut

Hannah Tittensor
Mit 18 Jahren fing für Hanna die Suche nach der perfekten Bräune an. Inzwischen hat sich diese aber zu einer regelrechten Sucht entwickelt. Die 22-Jährige ist kaum wiederzuerkennen.
©Gala

Er sieht seine Braut Annabella durch die Kirche auf ihn zukommen und vor lauter Glück und Freude, bricht er lauthals in Tränen aus. Vorher noch wettete er mit seiner Mutter und versicherte ihr, er müsse nicht anfangen zu weinen - doch seine Reaktion auf seine Braut ist eindeutig und wirklich rührend.

Ein unglaublich emotionaler Moment, der mittlerweile das ganze Internet zu Tränen rührt...

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche