Rührender Wunsch: 6-Jährige will Obdachlosen an ihrem Geburtstag helfen

Armani Crews feierte eine ganz besondere Geburtstagsparty 

Armani Crews 

Während die meisten Kinder sich neben einer Geburtstagsparty mit ihren Freunden, einen Kuchen und viele Spielsachen zum Geburtstag wünschen, hatte die kleine Armani Crews einen ganz untypischen Wunsch, mit dem sie nun das ganze Netz begeistert. 

Armani wünschte sich zu helfen 

Weder Kuchen noch eine neue Puppe standen auf Armanis Wunschzettel zu ihrem sechsten Geburtstag: stattdessen wollte Armani den Obdachlosen in Chicago helfen. Ihre Mutter konnte den Wunsch zunächst nicht ernst nehmen und schlug vor, dass sie den Obdachlosen ein paar Brote schmieren können. Armani jedoch hatte etwas ganz anderes im Kopf, wie ABC News berichtet.  "Nein, es soll genauso viel geben wie auf einer Geburtstagsparty" war der Wunsch des 6-jährigen Mädchens. 

Instead of having a birthday party, this beautiful 6-year-old girl chose to celebrate her special day by helping feed...

Gepostet von Legends of Cool am Samstag, 11. März 2017

Eine etwas andere Geburtstagsparty 

Die Eltern stimmten zu und statt der Geschenke kaufte die Familie für 300 Dollar Lebensmittel, die Armani selbst an ihrem sechsten Geburstag im East Garfield Park an obdachlose Menschen ausgab. Nachdem die Geschichte bekannt wurde, sammelte auch die örtliche Kirchengemeinde Geld, sodass weitere Spenden in Form von Pflegepaketen für die Obdachlosen zusammenkamen. 

Eine rührende Geschichte von einem kleinen Mädchen mit besonders großem Herz, die das ganze Netz bewegt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche