Rückruf bei Lidl : Unternehmen rät vom Verzehr ab

Lidl Deutschland informiert seine Kunden über einen weiteren Rückruf 

Lidl

Schon wieder informiert der Discounter Lidl seine Kunden über einen Produktrückruf. 

Metallfremdkörper nicht ausgeschlossen 

Landjunker Familienpackung Hähnchenbrustfilet

Der Hersteller Frischland Premium Spezialitäten GmbH & Co. KG ruft ein Produkt aus dem Sortiment des Discounters Lidl zurück. Konkret handelt es sich dabei um die "Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet Teilstück, 1000 Gramm" mit dem Verbrauchsdatum 04.12.2017. Laut Unternehmen "kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich auf der Oberfläche des Produktes Metallfremdkörper befinden". Um eine Verletzungsgefahr auszuschließen, informiert das Unternehmen vorsorglich alle Kunden und rät von einem weiteren Verzehr ab. 

Astrologie

Sternzeichen: Aus diesen Gründen haben Sie kein Sozialleben

Astrologie: Sternzeichen: Aus diesen Gründen haben Sie kein Sozialleben
Einigen Menschen fällt es sichtlich schwer Freundschaften zu schließen. Für diejenigen die gerne alleine sind, mag dies in Ordnung sein, andere wiederum fragen sich, woran es liegen könnte, dass sie kein Sozialleben haben. Die Antwort liegt in den Sternen.
©Gala

Produkt wurde aus dem Sortiment genommen 

Das Produkt wurde bei Lidl in den Bundesländern Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen verkauft. Lidl Deutschland reagierte sofort: Die Produkte wurden aus dem Verkauf genommen. Kunden, die ein betroffenes Produkt erworben haben, können dieses selbstverständlich auch ohne die Vorlage eines Kassenbons in einer beliebigen Filiale zurückgeben. 

Shopping

Stars im Supermarkt

Kaum ist Thanksgiving vorbei, geht es gleich mit den Weihnachtseinkäufen weiter. Jennifer Lopez ist mit ihrer Familie auf Shoppingtour in L.A. unterwegs, und für diese Jeans scheint sie sich besonders zu interessieren.
Auch Stars lieben Schnäppchen! Demi Moore schlendert in West Hollywood durch den Discounter "Target", während ihre Assistentin den vollen Einkaufswagen nebenher schiebt.
Die Auswahl ihrer Shopping-Beute übernimmt Demi Moore dann aber doch lieber selbst.
Mit gefülltem Einkaufswagen kommt Schauspielerin Kristen Stewart mit ihrer Liebsten, Drehbuchautorin Dylan Meyer, aus dem Supermarkt. So voll wie der Kofferraum schon ist, sollte man meinen, die beiden planen einen etwas längeren Ausflug.

252


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche