Liebe geht durch den Magen: Romantisches Valentinstags-Dinner bei McDonald's

Ein romantisches Essen am Valentinstag und das auch noch für nur 23 Euro? Das gibt's bald und zwar bei McDonald's


McDonald´s Menü

Die Fastfoodkette McDonald's hat für Verliebte bald ein ganz besonderes Angebot in petto. Wenn am 14. Februar Paare wieder das Fest der Liebe feiern, dann können sie das dieses Jahr bei einem romantischen Essen unter dem "goldenen M".

Schnell sein

Das drei Gänge Menü ist preislich mit ca. 23 Euro auf jeden Fall eine günstige Alternative zu manchem überbuchten Restaurant, doch man muss schnell sein. Und das nicht nur bei der Reservierung. Termine können nur um 19 Uhr, 20 Uhr und 21 Uhr gemacht werden, was auch heißt, dass man fürs Essen lediglich 60 Minuten Zeit hat. Gemütlichkeit ist also wahrscheinlich fehl am Platz. 

Service

Fünf geniale Ideen, wofür man Teebeutel noch nutzen kann

Teebeutel
Der Teebeutel ist nach dem Aufbrühen des warmen Getränks alles andere als Abfall. Sehen Sie im Video, was der unscheinbare Teebeutel alles kann.
©Gala

Das Menü

Auf der Speisekarte steht dafür aber alles, was das Fastfood-Liebhaber-Herz begehrt. Bei der Vorspeise darf zwischen Cheddar-Happen oder den beliebten Chicken McNuggets gewählt werden. Beim Hauptgang gibt es schließlich deftige Burger und eine Portion Pommes. Egal ob Big Mac, McChicken, Filet O´Fish-Burger oder Veggie-Burger, jeder soll hier auf seine Kosten kommen. Auch das 20er Pack Nuggets kann als Burger-Ersatz gewählt werden. Zum krönenden Abschluss stehen ein Muffin, ein McFlurry, ein Apfelkuchen oder eine Fruchttasche zur Auswahl.

Na? Hunger bekommen? Die Sache hat leider nur einen Haken, denn das Angebot gilt bisher nur in Filialen im britischen Newcastle. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche