Rich Kids of Dubai: Von Jachten und Leoparden

Wenn Gucci, Prada und Dior nicht mehr genug sind, kauft man sich eben eine Jacht. Und hat als zusätzliches Statussymbol einen Leoparden im Sportwagen

Dubai. Die größte Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate verbindet man mit Scheichs, protzigen Einkaufszentren und immer höher werdenden Wolkenkratzern. Der absurde Luxus der Millionenstadt erreicht jetzt auch Instagram. Unter dem Account "Rich Kids of Dubai" werden die Schnappschüsse reicher Kinder gesammelt, die ein Leben jenseits aller Geldsorgen führen. Ob Diamanten, Sportwagen oder Goldzähne - hier sind Bilder von Teenies, die sich dank Mama und Papa alles leisten können und sich auch alles gönnen, so unnütz es auch sein mag. Hauptsache, man hat genügend Statussymbole!

Wenn Sportwagen aber nicht mehr reichen...

Haushaltstipp

Dieser Gegenstand gehört nicht in die Spülmaschine

  
Dass bis heute einige Küchengeräte und so manches Geschirr nicht spülmaschinenfest sind ärgert zwar, ist aber nachvollziehbar. Doch wussten Sie auch, dass Sie diese Gegenstände besser mit der Hand abwaschen sollten?
©Gala

...kauft man sich einfach eine Jacht. Wo sonst soll man denn große Partys feiern?

Economy Class? Business? Existiert bei den Rich Kids of Dubai gar nicht, sie haben schließlich einen Privatjet.

Immer mit dabei: Leoparden, Löwen und andere exotische Tiere, die eigentlich in die Wildnis gehören.

Wenn man so reich ist, ist die Aussicht immer gut:

Peinlich wird es auch schnell bei den Rich Kids.

Wenn man den Schmuck nicht an den Armen tragen möchte...

View this post on Instagram

One word. #bvlgari 💎💎💎

A post shared by Rich Kids of Dubai (@richkidsofdubai) on

...kommt er als goldener Belag in die Zahnzwischenräume.

Luxus im Kinderzimmer

Die verwöhntesten Promi-Kids

Wenn man in den Kardashian-Clan hineingeboren wird, ist ein Luxus-Leben vorprogrammiert. Und so bekommt Khloes süße Tochter True an ihrem zweiten Geburtstag eine luftige Überraschung in Pink und Rosa.
Im dem Meer aus Ballons lässt es sich für die kleine TuTu auch ganz hervorragend tanzen.
Kylie Jenners Tochter Stormi bekommt zu ihrem ersten Geburtstag eine Party der Extraklasse. In einer riesigen Eventlocation zelebrieren Kylie und Travis Scott das erste Jubiläum ihrer Tochter. Schon der Eingang der Halle ist beeindruckend, wenn auch etwas gruselig: Die Besucher gehen durch Stormis aufgeblasenes Konterfei in die Location. 
Im Inneren geht es dann kunterbunt weiter: Obwohl die Location mit farbenfrohen Luftballons bestückt ist, wird der Fokus nicht von der opulenten, mehrstöckigen Torte genommen. Der Kuchen ist aber nicht nur mit zahlreichen Blüten verziert, das oberste Stockwerk bildet ein kleines Karussell, das sich tatsächlich dreht.

57

Instagram

Prahlerei der Luxus-Gören

Instagram: Prahlerei der Luxus-Gören
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche