Rekordtemperaturen: Heute wird es richtig warm

Laut Meteorologen soll es heute in ganz Deutschland zu rekordverdächtigen Temperaturen mit viel Sonnenschein kommen

Sonne

Nach vielen ungemütlichen und kalten Wochen, konnte sich gestern ganz Deutschland über warme Temperaturen und viel Sonnenschein freuen. Und die beste Nachricht? Heute soll es noch viel schöner werden.

Rekordtemperaturen werden erwartet 

Laut Meteorologen von wetter.com soll es heute zu ungewöhnlichen Temperaturen kommen - gesprochen wird sogar von möglichen Rekordtemperaturen. Während das Hochdruckgebiet Tanja für viel Sonnenschein sorgt, kommt gleichzeitig aus der Richtung des Hurrikans Ophelia warme Luft nach Deutschland.

Liebesleben

Erste Stadt erlaubt Paaren den Liebesakt auf offener Straße

Paar auf der Straße
Den Liebesakt auf offener Straße zu vollziehen ist in vielen Ländern strafbar. Nun hat sich jedoch eine Stadt dazu bereiterklärt dieses zu legalisieren. Was die Beweggründe dafür sind, sehen Sie im Video.
©Gala

Temperaturen bis zu 26 Grad möglich 

Am Morgen ist es vielerorts noch frisch. Gleichzeitig ist im Süden zunächst mit Nebel zu rechnen. Doch von diesem ist laut Experten am Nachmittag nichts mehr zu sehen. Erwartet wird ein wolkenloser Himmel mit Temperaturen von 19-26 Grad. Eine Höchsttemperatur in Nordrhein-Westfalen, die möglicherweise den Dekadenrekord brechen könnte. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche