VG-Wort Pixel

Regelschmerzen Dieser Tee hilft Wunder!


Und seine Zubereitung ist ganz einfach!

Regelschmerzen können wirklich unangenehm sein. Krämpfe im Unterleib oder im Rücken können einem den Alltag ganz schön schwer machen. Viele Frauen greifen dann zu Schmerzmitteln, doch es gibt auch eine einfachere Lösung, die wahre Wunder helfen kann! Mit diesem einfach zubereiteten Oregano-Tee sagen sie den Regelschmerzen den Kampf an.

image

Sie benötigen:

- 1 Teelöffel getrockneten Oregano

- 200ml Wasser

Der Oregano wird für sieben Minuten in dem Wasser gekocht. Seien sie dann den Sud in einen Becher ab und halten dabei den Oregano mit einem Handsieb zurück. Den Tee am Besten heiß trinken.

Oregano wirkt durchblutungsfördernd und wirkt dadurch schmerzlindernd. Dadurch werden Krämpfe gelöst und zusätzlich wirkt der Tee noch beruhigend. Eine tolle Wunderwaffe der Natur!

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken