Unglaubliches Glück: Raucherin wird von Schneesturm vom Balkon geweht

Rauchen kann gefährlich sein - das musste jetzt eine Rentnerin feststellen, die auf ihrem Balkon ihr blaues Wunder erlebte

Schneesturm 

Seit Tagen tobt über der größten russischen Pazifikinsel Sachalin ein gigantischer Taifun. Mit bis zu 144km/h starken Böen wütet der Schneesturm und sorgt für mächtig Chaos. 

Nur kurz eine rauchen

Obwohl es eigentlich kein Wetter ist, um vor die Tür zu gehen, wagte sich eine 70-jährige Frau auf ihren Balkon um eine zu rauchen. Der starke Wind erfasste die Rentnerin jedoch und stürzte sie vier Etagen hinab. Der viele Schnee war auch gleichzeitig ihre Rettung, denn sie landete in einem riesigen einigermaßen weichem Schneehaufen. 

Cardio-Training zum Abnehmen

Mit diesem Gerät lassen Sie die Pfunde purzeln

Cardio-Training zum Abnehmen: Mit diesem Gerät lassen Sie die Pfunde purzeln
Bei der Vielzahl an Cardiogeräten, die uns heute zur Verfügung stehen, weiß kaum noch jemand, auf welches Gerät man sich schwingen sollte, wenn man zum Beispiel abnehmen möchte.
©Gala

Mit Radlader ins Krankenhaus

Weil auch kein Krankenwagen die verschneiten Straßen passieren konnten, wurde die Rentnerin kurzerhand in eine Radladerschaufel verfrachtet und so ins Krankenhaus gebracht. Sie erlitt eine Gehirnerschütterung, drei Rippenbrüche und einen Armbruch, kam aber immerhin mit dem Leben davon.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche