Produktrückruf: Achtung! Plastik in dieser Lidl Salami

Bei dieser Salami sollte man vorher genau das Ablaufdatum und die Losnummer checken, denn eine wird nun zurückgerufen

Lidl 

Die EWG Eberswalder Wurst GmbH ruft heute seine Salami zurück, die unter anderem bei Lidl vertrieben wird. 

Nicht verzehren 

In dem Produkt fanden sich Plastikfremdkörper, weshalb die Salami nun wegen einer möglichen Verletzungsgefahr zurückgerufen wird. Bei der betroffenen Ware handelt es sich um die "Eberswalder Original Schorfheider Knüppelsalami" in der 205g Packung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.03.2018 und der Losnummer L10446.

Kundeninformation


Rückgabe auch ohne Kassenbon

Sie wurde an Lidl-Filialen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein ausgeliefert, jedoch umgehend aus dem Verkauf genommen. Auch ohne Kassenbon kann die betroffene Salami in den Filialen zurückgegeben werden.

Der Hersteller EWG Eberswalder Wurst GmbH entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.  

Salmonellengefahr

XOX ruft diesen Snack zurück

Gemüsechips von XOX wurden zurückgerufen (Symbolbild).
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche