Dringender Produktrückruf : Holzsplitter in EDEKA Müsli

Dieses Frühstück könnte eine unliebsame Überraschung parat halten

Müsli / Symbolbild

Der EDEKA Zulieferer "DE-VAU-GE Gesundkostwerk Deutschland GmbH" startet eine große Rückrufaktion.Das Unternehmen schreibt in einer Pressemitteilung: "Es ist nicht auszuschließen, dass sich Holzstücke in einzelnen Packungen des Produktes befinden."

Produkt bereits aus dem Handel genommen

Konkret soll es sich dabei nur um eine einzige Charge handeln, nämlich um das "Knusper Müsli - weniger süß" von "Gut&Günstig" in der 600g-Packung und mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum "12.11.2018".

Samtpfote, Stubentiger und Co.

Was tun, wenn die Katze übergewichtig ist?

Dicke Katze
Hinter den Gewichtsproblemen einer Katze können verschiedene Gründe stecken. Wichtig ist, sie frühzeitig zu erkennen.
©Gala

Dieser Artikel wird neben EDEKA auch bei Marktkauf vertrieben. "Das betroffene Handelsunternehmen hat nach unserer Information umgehend reagiert und die Ware vorsorglich aus dem Verkauf genommen." 

Edeka Knusper Müsli

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Kunden haben nun die Möglichkeit, das Produkt auch ohne Vorlage des Kassenbons in den Supermärkten zurückzugeben. Des Weiteren wurde eine Kundenhotline für Verbrauchenanfragen eingerichtet, die man unter folgender Rufnummer erreicht: 04131-985899 oder via E-Mail: reklamation(at)de-vau-ge.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche