Plus-Size Yoga-Lehrerin Dana Falsetti: Yoga ist für alle Körpertypen!

Dana Falsetti begeistert 128 000 Instagram-User: Die Amerikanerin lebt mit Übergewicht, doch sie ist eine gefragte Yoga-Lehrerin und überzeugt mit gelenkigen Schnappschüssen

Dana Falsetti

Yoga ist ihr Leben: Dana Falsetti ist heute als erfolgreiche Yoga-Lehrerin unterwegs, doch das war nicht immer so. Die US-Amerikanerin litt unter schwerem Übergewicht und Depressionen. Dann veränderte sich alles, als sie mit Yoga anfing.

"Ich dachte, mein Körper würde mich daran hindern, aber ich lernte, dass nur Gedanken Grenzen setzen", sagt Falsetti heute.

"Ich sage euch: Yoga ist für jeden Körpertypen."

Das beweist sie mit beeindruckenden Bildern auf ihrem Instagram-Account. "Ich habe nicht geahnt, dass ich jemals mein Bein hinter meinen Kopf bringen könnte, bis ich es eines Tages schaffte. Dann dachte ich, ich würde es nicht schaffen, das Bein auch da zu halten, doch dann schaffte ich auch das gestern. Warum sind wir uns immer so sicher, wenn die Wahrheit ist, dass wir eigentlich nichts wissen?"

Auf ihrer Webseite bietet Dana Online-Kurse an.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche