Penny: Diese Aktion begeistert alle Kunden

Die Discounter-Kette Penny überrascht jetzt alle Kunden mit einer tollen Aktion 

Penny

Seit einiger Zeit schon gibt es im Einzelhandel vermehrt Papiertüten oder aber Plastiktüten, die käuflich erworben werden müssen. Die Ursache liegt in einem Umweltbewussten Beschluss der EU, die den Verbrauch von Plastiktüten bis 2025 auf maximal 40 Plastiktüten pro Einwohner reduzieren will.

Besondere Aktion von Discounter Penny 

Der Discounter Penny unterstützt dieses Vorhaben nicht nur, sondern stärkt es durch eine eigene Aktion: Alle Kunden, die eine Mehrweg-Tasche von Penny zum Einkauf mitbringen, müssen zehn Cent weniger bezahlen. Die Tasche selbst kann für 99 Cent im Penny-Markt erworben werden. Weitere zehn Cent spendet der Discounter außerdem für einen guten Zweck. 

Sternzeichen

Das macht einen typischen Krebs in einer Beziehung aus

Woran man erkennt, dass man in einer Beziehung mit einem Krebs ist
©Gala

Zudem soll es bei Penny bald gar keine Plastiktüten mehr geben - der Ankauf von Plastiktüten wurde bereits im Dezember gestoppt, sodass derzeit nur noch Restbestände verbraucht werden. 


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche