Unglaublicher Abnehmerfolg: Paar nimmt zusammen 175 kg ab und ihre Fotos sind der Wahnsinn

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - Das jedenfalls beweist dieses Pärchen aus den USA und begeistert das ganze Netz

Lexi und Danny

Sind das ein und dieselben Personen? Das fragt man sich erst einmal, wenn man die Vorher-Nachher-Bilder von Lexi und Danny Reed anschaut.

Ein Neujahrsvorsatz veränderte ihr Leben

Als das Paar 2015 heiratete begann für Lexi eine Tortur. Sie trug zu diesem Zeitpunkt Größe 4XL und hatte es schwer überhaupt ein Hochzeitskleid zu finden. "Niemand wusste mit einer Plus-Size-Braut umzugehen. Ich fand kein Kleid, passte in keinen BH". 

An Silvester 2015 beschlossen sie, dass das Jahr 2016 eine Veränderung bringen sollte.

 Es ging ihnen nicht um das Schönheitsideal der Gesellschaft, aber um ihre Gesundheit. Lexi war nicht glücklich mit sich und ihrem Körper und so beschloss ihr Freund, sie bei ihrem Projekt zu unterstützen. 

Sie motivierten sich gegenseitig

Das Schlimmste an ihrer Lebensumstellung war das Essen. "Wir hörten auf, jeden Tag Fast Food zu essen und machten gesunde Versionen der Gerichte, die wir liebten. Wir hörten auf, Limonade zu trinken und fingen an, Wasser zu trinken. Wir hörten auf, stundenlang Netflix zu gucken und gingen ins Fitnessstudio. Wir hörten auf, Entschuldigungen zu finden und begannen, Ergebnisse zu erzielen."

Ihr Account wird zum Instagram-Hit

Die zwei zogen ihren Plan durch und nahmen innerhalb von knapp zwei Jahren zusammen unglaubliche 175kg ab. Lexi 135kg und Danny 40kg. 

"Wir sind nur ein durchschnittliches Paar, das eine Entscheidung getroffen hat."

Mehr als eine halbe Million Menschen folgen den beiden bereits auf Instagram und fühlen sich von ihrer Erfolgsgeschichte motiviert. 

"Diese Reise hat uns geholfen, uns noch mehr zusammenzubringen und uns stärker als je zuvor gemacht. Wartet nicht aufs Neujahr mit Veränderungen, so wie wir es getan haben. Fangt heute an!" 

Ernährung

Mit diesen Tricks halten Sie garantiert jede Diät durch

Model Stefanie Giesinger 
Schokolade, Eis und Currywurst - die Versuchungen sind groß. Wer aber auf eine gesunde Ernährung achten möchte, muss ab und zu auf die vielen Leckereien verzichten. Wie Sie das schaffen, sehen Sie im Video!
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche