Es ist nicht das, wonach es aussieht: Was ist auf diesem Bild zu sehen?

Über dieses Tier-Foto machen sich aktuell einige Reddit-User lustig. Der Grund: Sie erkennen hier zwei muskulöse Popos

Wer genauer hinsieht, erkennt, dass auf diesem Bild zwei Tiere zu sehen sind.

Wer sich dieses Bild das erste Mal ansieht, der wird vermutlich zuerst an muskulöse Popos denken. So geht es zumindest vielen Reddit-Nutzern. Ein User teilte auf der Plattform dieses Bild, das er in einer Zeitschrift entdeckte.

Popos oder Pferde?

So sieht das Bild im Ganzen aus.

"Ich musste zweimal hinsehen", kommentiert er dazu. Und damit ist er nicht alleine. Dabei zeigt das Foto eigentlich nur zwei Pferde, die aus einem Wassertrog trinken. "Es hat viel zu lange gedauert, bis ich verstanden habe, was da passiert", schreibt jemand unter das Bild. 

Ganz ohne Butter

Leckeres Brownie-Rezept zum Verlieben

Ganz ohne Butter: Leckeres Brownie-Rezept zum Verlieben
Versuchen Sie sich an unserem neuen Brownie-Rezept. Eine unserer Lieblingsfrüchte ersetzt hier die sonst übliche Butter.
©Gala

Auch wenn es beim zweiten Blick sehr offensichtlich ist, dass auf diesem Bild weder Beine noch Popos zu sehen sind, amüsieren sich hunderte User in den Kommentaren. Und mal ehrlich, ein bisschen witzig ist es schon, oder? 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche