Optische Täuschung: Ist dieser Mann auf dem Motorrad wirklich nackt?

Bei diesem Bild zermartern sich viele User gerade das Hirn

Optische Täuschung

"Sagt mir, dass ich nicht der Einzige bin, der als erstes einen nackten Mann sieht". Mit diesen Worten wendet sich ein Community-Mitglied der Plattform Reddit gerade an die Öffentlichkeit und bekommt massenhaft Antworten. 

Optische Täuschung

Tatsächlich sieht es auf den ersten Blick wirklich so aus, als würde der Fahrer des Rollers splitternackt sein. Auch die anderen User sind verblüfft und kommentieren zahlreich.

"Tag 58: ich sehe immer noch einen nackten Mann."

"Vielen Dank. Das hat mich einfach verrückt gemacht"

Auflösung

Sieht man genauer hin, erkennt man, dass die vermeintlich nackten Beine des Mannes, eigentlich zur Frau hinter ihm gehören. Er selbst ist zwar oberkörperfrei, trägt aber wenigstens eine Jeans. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche