VG-Wort Pixel

Optische Täuschung Sehen Sie, was hier auf der Mauer ist?

Optische Täuschung
Optische Täuschung
© facebook.com/Bevvoo
Auf Facebook kursiert seit einiger Zeit bereits ein Foto, über das viel diskutiert wird

Arron Bevin aus Sacramento in Kalifornien konnte wahrscheinlich nicht mal erahnen, was für Wellen sein Bild auf Facebook schlagen würde. Bereits im Sommer 2016 stellte er diesen Schnappschuss einer Mauer ins Netz, doch bis heute wird darüber immer noch wild spekuliert!

"Das ist eine der besten optischen Täuschungen, die ich bisher gesehen habe", schreibt er selbst dazu und gibt zu, ganze fünf Minuten gebraucht zu haben, bis er erkannte, um was es sich handelt. 

Steckt dort ein Stein in der Mauer? Oder sogar ein Tier? 

Die Auflösung lässt einen vor Verwunderung den Kopf schütteln. Es ist eine Zigarette, die in einer Mauer steckt! Der vermeintliche "Stein" ist das Ende der verglühten Zigarette an der noch Asche hängt. Verrückt!

lbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken