Olympische Spiele 2016: Heiratsantrag auf dem Spielfeld!

Eigentlich hatte Isadora Cerullo bei diesem Spiel keinen Grund sich zu freuen. Das sollte sich aber schlagartig ändern

Isadora Cerullo und Marjorie Enya.

Olympia ist traditionell ein Event der Emotionen. Bei kaum einer anderen Veranstaltung liegen Freud und Leid so dicht beieinander. Doch was die Zuschauer beim Rugby-Finale zwischen Australien und Neuseeland zu sehen bekamen, war selbst für Olympia ein ungewöhnliches Feuerwerk der Gefühle.

Wechselbad der Gefühle

Isadora ist außer sich vor Freude.

Am Spielfeldrand unter den Zuschauern saß die brasilianische Rugby-Spielerin Isadora Cerullo. Geknickt verfolgte sie das Duell der beiden Rugby-Nationen, denn zuvor war sie mit ihrer Mannschaft ausgerechnet gegen Außenseiter Japan ausgeschieden. Doch nach dem Finale , das Australien für sich entscheiden konnte, sollte auch Isadora ihren goldenen Moment dieser olympischen Spiele erleben.

Astrologie

Positiver Schwangerschaftstest? So reagieren die Sternzeichen

So reagieren die jeweiligen Sternzeichen auf einen positiven Schwangerschaftstest
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt – für die einen ein Grund zur Freude, während sich bei den anderen blankes Entsetzen einschleicht. Wie reagieren Sie auf einen positiven Schwangerschaftstest? Ihr Sternzeichen verrät es!
©Gala

Ein Band fürs Leben

Mit im Stadio war Isadoras Freundin Marjorie Enya, mit der sie seit zwei Jahren zusammen ist. Kaum hatten die Spieler das Spielfeld verlassen, schnappte sie sich nervös ein Mikrofon und stellte die Fragen der Fragen. Überglücklich und überwältigt von ihren Gefühlen sagte Isadora "Ja". Und inmitten von Stadion-Mitarbeitern und Freiwilligen band Marjorie ihrer Isadora statt eines Rings ein goldenes Band um den Finger.

Isadora und Marjorie sind überglücklich.

Später erzählte Marjorie, dass sie total nervös war ihrer Freundin vor so vielen Menschen einen Antrag zu machen, aber sie wollte "allen zeigen, dass Liebe immer gewinnt!". Und das hat sie damit wirklich eindrucksvoll getan.

Überglücklich verliebt.

MOMENTO FOFURA OLÍMPICA! O Brasil Rugby teve sua boa campanha coroada após a final entre Austrália e Nova Zelândia....

Gepostet von SporTV am Montag, 8. August 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche