Süße Überraschung: Baby-Hippo photobombt Verlobungsbild

Es gibt romantische Verlobungsbilder und es gibt welche, bei denen kann man sich das Lachen einfach nicht verkneifen. Der Schnappschuss von Nick und Hayley gehört definitiv zu letzterem

Hayley und Nick

Zoobesuche sind ihre gemeinsame Leidenschaft und so ist es eigentlich auch kein Wunder, dass Nick Kelble beschloss, seiner Freundin Hayley Roll bei so einem besonderen Ausflug einen Antrag zu machen. Doch das war längst nicht die größte Überraschung, denn wer hätte gedacht, dass dieses Verlobungs-Bild später weltbekannt werden würde?

Photobomb der besonderen Art

Eigentlich wollte sich Hayley nur zusammen mit ihrem Freund vor dem Aquarium ablichten lassen, in dem das Baby-Flusspferd Fiona schwamm. Sie drückte einem Passanten ihr Handy in die Hand und als sich wieder umdrehte, war Nick vor ihr auf die Knie gegangen und stellte die Frage aller Fragen. Der Moment wurde natürlich festgehalten und erst zu Hause sah das Paar, wer sich da mit auf die Aufnahme geschummelt hatte. 

Fünf Sternzeichen, die mit dem Alter schöner werden

Großmutter Natur
Unsere Sternzeichen beeinflussen auch wie wir uns als Personen im Laufe unseres Lebens wandeln können.
©Gala / Brigitte

Eine tolle Erinnerung

"Wir sind so glücklich, dass Fiona an diesem ganz speziellen Tag auch dabei gewesen ist", kommentierte Hayley ihr Foto, das anschließend auf Instagram viral ging. Ein Bild, das dem frisch verlobtem Paar sicher für immer in guter Erinnerung bleiben wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche