Nicole Cross: Sensationelles Adele-Cover

Sie wird als die deutsche Adele gehandelt und sogar Ashton Kutcher lobt sie: Nicole Cross sorgt mit ihrem "Hello"-Cover für Millionen von Klicks auf YouTube

Nicole Kross

Das Internet wird derzeit überflutet von Coverversionen - alle wollen beweisen, dass ein Stückchen Adele, 27, in ihnen steckt. Tatsächlich gelingt aber nur den wenigsten, mit ihrer eigenen Version vom Riesenhit "Hello" für Aufsehen zu sorgen.

Einer ist die Glanzleistung gelungen. Nicole Cross, 22, wird bereits als die deutsche Adele, 37, gehandelt und kann mit ihrer Darbietung von "Hello" auf YouTube bereits 2.212.873 Klicks verzeichnen.

Coronavirus

So argumentieren Sie das richtige Präventionsverhalten

Gruppe mit krankem Mitglied
Das Coronavirus bietet großen Anlass zur Sorge. Wir müssen auf Abstand gehen. Doch wie bringt man das den Menschen im eigenen Umfeld bei, die den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben?
©Gala

Ashton Kutcher ist ein Fan!

Unter den Zuschauern der Nürnbergerin ist auch ein Hollywoodstar: Kein Geringerer als Ashton Kutcher, 37, ist aufmerksam auf Nicole geworden. Auf Facebook schwärmt der Schauspieler:

"Es ist so toll zu sehen, wie jemand Adeles Talent mit seinem eigenen würdigt."

It's great to see people recognizing Adele's talent with their own.

Gepostet von Ashton Kutcher am Dienstag, 1. Dezember 2015

Adele

So lebt sie privat

Adele
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche