Zuckersüß: Baby mit Downsydrom bekommt ein Ständchen von seinem großen Bruder

Niedlicher geht es kaum: Der sechsjährige Rayce freut sich auf seinen kleinen Bruder. Als er ihn das erste Mal sieht, überkommt den Jungen so viel Liebe, die er dem Neugeborenen anhand eines Liebesliedes zeigt.

Zwei kleine Brüder kuscheln
Letztes Video wiederholen
Geschwisterliebe durch und durch: Für Eltern gibt es kaum etwas schöneres als Kinder die sich lieb haben.

Nicole Powell weiß bereits zu Beginn ihrer Schwangerschaft, dass ihr Kind das Downsyndrom haben wird. Für sie und ihren Mann ist jedoch sofort klar, als die Ärzte ihr zu einem sofortigen Schwangerschaftsabbruch raten: Das kommt für sie nicht infrage. Die Amerikanerin aus dem US-Bundesstaat Arkansas ist bereits Mutter von vier Kindern, allesamt Jungen, darunter die Zwillingsbrüder Rayce und Jayce. Die bedingungslose Liebe, die sich zwischen dem Zwilling Rayce und seinem neugeborenen Bruder Tripp vom ersten Blick an entwickelt, überwältigt die Mutter. Im Video sehen Sie, wie der Sechsjährige ihm ein Ständchen singt. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche