Zwillingsliebe: Neugeborene Zwillinge sehen sich zum ersten Mal – ihre Reaktion ist unfassbar süß

Zwillinge haben eine ganz besondere Verbindung. Die Reaktion dieser australischen Zwillingsbabys, die sich 27 Tage nach ihrer Geburt zum ersten Mal sehen, wird Ihre Herzen schmelzen lassen – garantiert

Zwillinge haben eine ganz besondere Verbindung

Es war im Januar 2019, als die beiden Zwillingsmädchen Olivia und Zoe im australischen Melbourne das Licht der Welt erblickten. 12 Wochen zu früh kamen sie auf die Welt, mussten danach sofort in Inkubatoren intensiv behandelt werden. Knapp vier Wochen verbrachten sie auf der "Neonatal Intensive Care Unit" des Krankenhauses, hatten keinerlei Kontakt zueinander. Das änderte sich vor wenigen Tagen. Und die Reaktion auf die jeweils andere ist zum Dahinschmelzen süß.

Zwillingsmädchen lernen sich kennen – und lieben sich sofort 

Vier Wochen mussten Ann Le und ihr Mann Jason Poon darauf warten, dass ihre Zwillings-Frühchen Olivia und Zoe sich endlich auch außerhalb des Körpers ihrer Mama kennenlernen dürfen. Als es dann soweit war, war die Freude nicht nur bei den frischgebackenen Eltern riesig. Die winzig kleinen Babys wurden Mama Ann auf den Bauch gelegt und die staunte nicht schlecht, als Zoe sofort ihren Arm um ihre Schwester Olivia legte. "27 Tage nach ihrer Geburt haben sich die Mädchen endlich kennenlernen dürfen. Zoe hat Olivia sofort umarmt", schreibt Ann Le ganz verzückt auf ihrer Instagram-Seite. 

Zwillinge verzücken das Netz

"Mein Herz ist sofort dahin geschmolzen", erzählt die Mama von Olivia und Zoe gegenüber "Today". "Nach all den schwierigen Wochen, in denen sie nicht zusammen sein durften, war ich so erleichtert, dass sie endlich wiedervereint waren und sofort eine tiefe Verbindung zueinander hatten." Nach ihrer Zusammenkunft durften die Frühchen noch ein bisschen weiter auf Mamas Brust kuscheln, dann ging es zurück in die Brutkästen – zwar noch getrennt voneinander, aber das wird sich schon bald ändern. Die kleine Familie darf das Krankenhaus nämlich schon bald verlassen – zu viert. 

Wie nenne ich mein Baby?

Diese Namen haben eine "wundervolle" Bedeutung

Wie nenne ich mein Baby?: Diese Namen haben eine "wundervolle" Bedeutung
Diese Babynamen haben eine ganz besondere Bedeutung. Und dazu klingen sie auch noch so schön!
©Gala

Verwendete Quelle: Today

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche