Netz-Sensation!: Vater photoshoppt die Bilder seines Kindes in die Realität!

Mit "I draw what I saw" hat der sechsjährige Dom einen wahren Instagram-Hit gelandet

Sieht doch aus wie echt!

Dom ist sechs Jahre alt und wie alle sechs Jahre alten Jungen malt er gern. Das ist soweit nichts Besonderes, doch was seine Eltern daraus gemacht haben, begeistert derzeit das ganze Netz. Nicht nur stellen sie seine Kunstwerke bei Instagram online, Doms Vater treibt es auch noch auf die Spitze, indem er mit einem zwinkernden Auge beweist, dass sein Sohn genau das zeichnet, was er gesehen hat.

Per Photoshop und jeder Menge Humor stellt er jedes gemalte Objekt auf dem Instagram-Kanal "I draw what I saw" nach und das Ergebnis ist zum Schreien komisch!

Gesundheitsgefahr

Frau kauft Second-Hand-Schuhe, kurz darauf muss sie um ihre Beine fürchten

Vorsicht bei Second Hand Schuhen
Mit einem Second-Hand-Fund begann die dramatische Geschichte, dann ging alles ganz schnell. Stolz präsentierte die 23-jährige Influencerin Gemma Downey noch ihre neuen gebrauchten Plateau-Espadrilles bei Instagram, dann entzündeten sich ihre Füße ...
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche