Netto Marken-Discount Die verrückteste Werbung aller Zeiten

Netto-Katzen
Netto-Katzen
© youtube/nettotv
Mit ihrem neuesten Werbevideo begeistert die Supermarktkette Netto Marken-Discount zur Zeit das ganze Internet

Die Tatsache, dass Tiere und insbesondere süße Hunde oder Katzen im Netz gut ankommen, hat nun offensichtlich auch die Supermarktkette Netto Marken-Discount verstanden: In ihrem neuesten Werbevideo laden sie eine besondere Kundschaft in ihren Supermarkt ein - Katzen. Sie laufen durch die Gänge, schieben Einkaufswagen, kassieren und erfreuen sich natürlich über die günstigen Preise des Discounters.

Für kritische Anmerkungen in Form von Facebook-Kommentaren, die das Wohl der Katzen in Frage stellen, findet der Discounter Netto beruhigende Worte:

"Unsere Katzen wurden speziell dafür gecastet und es gab ein Team, das sich bestens um das Wohlergehen jedes einzelnen Tieres gekümmert hat. Wir haben darauf geachtet, dass keine Katze besonderem Stress ausgesetzt war und das Catering hat stets kleine Leckereien zur Verfügung gestellt. Der Schönheitsschlaf, den unsere Stars zwischenzeitlich brauchten, wurde vollstens unterstützt. Und natürlich gab es auch ausreichende Wellness-Streicheleinheiten."

In diesem Zusammenhang verweist der Marken-Discounter Netto außerdem auf ein weiteres Video, welches das tierfreundliche Making-of des Katzen-Videos betonen soll.

Das Katzen-Video wurde bereits über 25.000 Mal geteilt und mehr als 1,5 Mal aufgerufen - Ein Kundenfang-Video was offensichtlich funktioniert...

mge

Mehr zum Thema


Gala entdecken