VG-Wort Pixel

Unglaublich Hat diese Frau den größten Po auf der Welt?


Natasha Crown hat nur ein Ziel: Sie will den größten Hintern der Welt. Was der Instagram-Star dafür gesundheitlich auf sich nimmt, bereitet den Usern Gänsehaut. Geht sie zu weit? 

Der Po von Natasha Crown, 26, hat einen unfassbaren Umfang von 180 Zentimetern und scheint Booty-Queen Kim Kardashian damit vom Thron zu stoßen. Für die Schwedin reicht das aber nicht, denn um den größten Po der Welt zu bekommen, hat sie sich einen Plan gemacht. 

Instagram liebt Natasha Crowns Hintern 

Pizza, Pasta und sechs Kilo Nutella im Monat! So sieht das Ernährungstagebuch des Instagram-Stars aus. Sie will unbedingt an Gewicht gewinnen, denn nur so kann der Chirurg ihr zum vierten Mal einen Brazilian Butt Lift verpassen. Dabei wird das eigene Körperfett in ihren Po verlagert. "Als ich ein Teenager war und sich mein Körper begann zu verändern, ich also Busen und Po bekam, war ich begeistert. Ich liebe meinen Hintern seitdem!", so die junge Frau, die keine Grenzen zu kennen scheint. Mit 20 Jahren hatte sie ihre erste Schönheitsoperation, ließ sich die Brüste machen und die Lippen aufspritzen. Jetzt ist ihre Kehrseite an der Reihe, welche die größte der Welt werden soll. "Ich werde alles dafür machen!", so Natasha gegenüber "Sun" und erklärt, dass sie dafür satte 25 Kilo zunehmen möchte. Ihre 83 Tausend Instagram-Follower zeigen sich von der Idee begeistert und kommentieren: "Dein Hintern ist unglaublich!" 

Sie verkauft Fotos an Po-Fanatiker 

Worte, die der 26-Jährigen gefallen, denn ihr Po ist nämlich ein profitables Geschäft. Die Schwedin verkauft Videos und Fotos ihrer Rückansicht an Po-Liebhaber, die somit ihre Kasse zum Klingeln bringen. Diese Männer freuen sich sicherlich über ihr Vorhaben, den Hintern noch größer werden zu lassen. "Vielleicht ist meine Wahrnehmung ja irgendwie gestört. Aber ich will, dass er noch viel größer wird!", so die Blondine, die ihr Ziel fest vor Augen hat. 

reb Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken