Holla die Waldfee: Nackt-Restaurant in Paris eröffnet

Nett Essen gehen, sich dabei aber komplett nackig machen? Das würde sich wohl nicht jeder trauen

nackter Mann

Frauen verbringen Stunden damit, sich Gedanken darüber zu machen, was sie zu einem schicken Dinner anziehen, doch das können sie sich bei diesem Restaurant sparen.

In Paris eröffnete nämlich jetzt das erste Nackt-Restaurant, das O´Naturel.

Ausziehen bitte

Spätestens an der Garderobe ist Schluss mit Anstand und Etikette, denn da heißt es: Ausziehen bitte. Bereits in Mailand, Tokio und London gibt es solche Restaurants und nun auch in der Stadt der Liebe - Paris.

Doch nicht nur die Gäste zeigen sich überaus freizügig, sondern natürlich auch das Personal, dass vollkommen unbekleidet die Speisen und Getränke serviert. 

Zurück zur Natur

Das Motto des Restaurants spiegelt sich auch in der Speisekarte wieder, in der man nur Gerichte findet, deren Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind. 

Wer sich so eine Erfahrung nicht entgehen lassen will, sollte eine vorherige Reservierung nicht vergessen, denn ohne die gibt es hier leider keinen Einlass.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche