VG-Wort Pixel

Nach Streit Dieser Blumenstrauß amüsiert das Netz

Blumen 
Blumen 
© Getty Images
Ein Blumenstrauß für die Herzensdame ist immer eine gute Idee

Fragt man eine Frau, sind Blumen als kleine Aufmerksamkeit wohl immer gern gesehen. Das dachte sich auch Jamarcus aus Houston im US-Bundesstaat Texas. Dass er bei seiner Überraschung jedoch völlig daneben griff, fiel ihm etwas spät auf. 

Blumenstrauß für seine Freundin 

Jamarcus wollte sich bei seiner Freundin entschuldigen - er ging los, um ihr einen schönen Blumenstrauß zu besorgen. Als er den lila Strauß seiner Freundin Jailyn übergab, reagierte diese völlig überrascht - und das nicht aus lauter Freude. 

Anstelle eines Blumenstraußes überreichte Jamarcus - ohne es zu bemerken - einen Eichblatt-Salatkopf. Eine peinliche Verwechslung, über die sich mittlerweile das ganze Netz amüsiert: Das Twitter-Posting seiner Freundin wurde mehr als 40.000 Mal retweetet und gefällt über 156.000 Menschen. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken