Nach Seitensprung: Genialer Racheakt aus Japan

Was machen Apple-Produkte in einer Toilettenschüssel? Sie sind der Ausdruck bittersüßer Rache...

Zugegeben, ein bisschen jähzornig ist die Twitter-Userin @foolishnessfly2 schon, aber andererseits kann man ihr nur applaudieren. Auf dem Kurznachrichtendienst postete die Japanerin ein Foto von Apple-Produkten in einer Toilettenschüssel. Was sie da machen? Nun, ihr heutiger Ex-Freund hatte beschlossen, sie zu betrügen. Getreu dem Motto "Brichst du mir das Herz, breche ich dir das Bein" nahm sie sich schließlich vor das zu zerstören, was ihm am liebsten ist: Seine geliebten Apple-Produkte.

Das dürfte bei dem Apple-Fanboy gesessen haben.

Im Internet herrscht große Schadenfreude über das Foto. Seit dem Posting im April 2015 wurde es bereits über 27 000 Mal geteilt und fast 20 000 Mal geliked. Tja, Rache ist eben süß!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche