Nach fast 20 Jahren: Disney-Store kommt wieder nach Deutschland

Disney-Fans aufgepasst: In Deutschland macht nach 20 Jahren wieder ein Disney-Store auf 

Nicht Disneyland, aber auch gut: Der Disney-Store 

Disney-Store in Deutschland

Zugegeben: Über ein deutsches Disneyland hätten wir uns mehr gefreut, dennoch sind das aber auch schöne Nachrichten. Zum ersten Mal nach fast 20 Jahren macht in Deutschland wieder ein Disney-Store auf und das Weltunternehmen verrät auf seiner Facebook-Page auch schon, wann es soweit ist. Selbst der Standort wird bereits preisgegeben.

DER DISNEY STORE KOMMT NACH MÜNCHEN! Im Herbst 2017 ist es endlich soweit und die ✨ Magie ✨ zieht in der Münchner...

Gepostet von shopDisney am Montag, 22. Mai 2017

In München wird's noch märchenhafter

Freuen können sich also die Münchener und das schon im Herbst. Der Store wird sich zwischen dem Karlsplatz und dem Marienplatz befinden, also im Herzen des Shopping-Zentrums.

Zuletzt gab es einen Disney-Store 1999 in Frankfurt am Main. Das neue Projekt in München soll nach den Erfolgen von modernen Disney-Filmen wie "Findet Nemo", "Merida" und "Fluch der Karibik" nun erfolgreicher werden. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche