Schrecklicher Unfall: Schreckliche Verletzung - Baby beißt auf Ladekabel

Achtung, liebe Eltern! Eine Mutter aus den USA warnt nun vor der Gefahr von Handy-Ladekabeln

Weinendes Kind

Die 19 Monate alte Gabby wurde von ihrer Mama Courtney nur Sekunden aus den Augen gelassen, doch das reichte bereits aus. Sie verletzte sich schwer und zwar an einem Handyladekabel! 

Gabby biss auf das Kabel

Die Kleine entdeckte das Handykabel ihrer Mutter und wurde neugierig. Als sie das Ende des Ladekabels in den Mund nahm, passierte das Unglück. Es war am Strom angeschlossen und die Folge waren schwere Verbrennungen.

Coronavirus

So argumentieren Sie das richtige Präventionsverhalten

Gruppe mit krankem Mitglied
Das Coronavirus bietet großen Anlass zur Sorge. Wir müssen auf Abstand gehen. Doch wie bringt man das den Menschen im eigenen Umfeld bei, die den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben?
©Gala

Facebook Screenshot

Unterschätze Gefahr

Um auch andere Eltern vor dieser Gefahr zu warnen, postete Courtney ein Foto ihrer verletzten Tochter auf ihrem Facebook Account und schrieb dazu: 

"Ich denke, dass vielen Eltern die Gefahr von Ladekabeln nicht bewusst ist".

Nach einer Woche fügte sie dann hinzu: "Gabby geht es langsam besser. Wir haben aber morgen einen weiteren Termin beim Kinderarzt"

Bleibt zu hoffen, dass sich viele Eltern ihre warnenden Worte zu Herzen nehmen und es Courtneys Tochter bald wieder richtig gut geht.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche