Schock: Sie ließ ihre Tochter nur kurz aus den Augen, dann passierte es

Kinder kann man einfach nicht aus den Augen lassen. Das musste nun auch eine Mutter aus Alabama feststellen. 

Katina Hawkins

Die Amerikanerin Katina Hawkins staunte nicht schlecht, als sie eines Tages ihre zweijährige Tochter nur für kurze Zeit aus den Augen ließ. Auf Twitter veröffentlichte sie nun ein Foto, das viele zum Schmunzeln bringt.

Make-up Panne

Katinas Tochter schnappte sich kurzerhand das Make-up ihrer Mutter und machte ihre ersten Schminkversuche. Das Ergebnis ist, naja... ungewöhnlich.

Auf Twitter schreibt die Mutter: "Du kannst dein zweijähriges Kind nicht alleine lassen, auch nicht mal für zwei Minuten."

Das kleine Mädchen hat eine dicke Schicht Farbe im Gesicht und sieht damit ziemlich ulkig aus. Für ihre Mutter war der Anblick sicher ein kleiner Schock, doch Katina nimmt es mit Humor. Ihr Make-up wird sie in Zukunft sicher besser weg legen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche