VG-Wort Pixel

Mutige Rettungsaktion Kleiner Junge rennt auf die Autobahn - dann passiert DAS


Durch die mutige Reaktion eines Polizisten konnte Schlimmeres vermieden werden

Es sind die kleinen und irgendwie fast selbstverständlichen Dinge, die die Welt zu einer besseren Welt machen. In den USA wurde vergangene Woche beinahe ein kleiner Junge auf der Autobahn überfahren - doch ein Polizist eilte zur Hilfe und vermied so eine Tragödie. 

Mutige Rettungsaktion sorgt auf Facebook für Begeisterung 

Ein kurzes Video sorgt derzeit auf Facebook für Aufregung. In der Nähe von Chicago war ein kleiner Junge seiner Mutter entlaufen und rannte über die Autobahn. Durch einen Zufall sah der Polizist Anthony Mannino den Kleinen und eilte sofort zur Hilfe. Er hielt an, stieg sofort aus dem Auto und rannte dem kleinen Jungen nach, bis er ihn schließlich einholte und in Sicherheit bringen konnte. Nur durch seine mutige Reaktion konnte schlimmeres verhindert werden und alle Beteiligten kommen wohl mit einem Schrecken davon. Auf Facebook wird der Polizist für sein Verhalten gefeiert - zu recht, wie wir finden. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken