Auf Sendung: Diese Moderatorin bringt ihr Baby live im Radio zur Welt

Cassiday Proctor ist die Stimme eines beliebten Radioformats - und weil sie ihren Zuhörern so nahe steht, ließ sie sie an der Geburt ihres Kindes teilhaben

Cassiday Proctor ist Radiomoderatorin - und hat ihre Zuhörer an dem aufregendsten Moment ihres Leben teilhaben lassen.

Sowas gibt's wirklich nur in Amerika: Am vergangenen Dienstag durften die Fans der Morning Show des Radiosenders "The Arch" live dabei sein, wie die Moderatorin der Sendung im Kreissaal ihr Baby zur Welt brachte. 

Live auf Sendung

Für Cassiday Proctor, Moderatorin des Formats "Spencer's Neighborhood Morning Show, war das wohl einer der unglaublichsten und angsteinflößensten Momente gleichzeitig. Denn als es soweit war, kam extra ein Team des Senders in den Kreissaal, um währenddessen live auf Sendung zu gehen. "Es war wunderbar, den spannendsten Moment in meinem Leben mit unseren Zuhörern zu teilen", erzählte sie "BBC". Sie sagte, ein Baby im Radio zu bekommen sei eine Erweiterung von dem gewesen, was sie ohnehin jeden Tag im Radio mache: Jeden Aspekt ihres Lebens mit den Zuhörern teilen. 

Zuhörer durften entscheiden

Ihr kleiner Sohn kam dann schließlich per Kaiserschnitt zur Welt. Aber die Fans von Cassiday durften nicht nur zuhören, sondern auch noch mitentscheiden. Sie durften über den Namen des kleinen Jungen abstimmen und hatten die Wahl zwischen zwölf lustigen Namen und zwölf Namen, die die Eltern in die engere Wahl genommen hatten. Und die Entscheidung fiel auf James. Nach der Geburt hat sich die Moderatorin aber erstmal vom Mikrofon verabschiedet - denn den Mutterschaftsurlaub genießt sie nur mit ihrer Familie.

View this post on Instagram

Little Jedi.

A post shared by Cassiday Proctor 🧿 🎙❤️ (@radiocassiday) on

 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche