Auf Sendung: Diese Moderatorin bringt ihr Baby live im Radio zur Welt

Cassiday Proctor ist die Stimme eines beliebten Radioformats - und weil sie ihren Zuhörern so nahe steht, ließ sie sie an der Geburt ihres Kindes teilhaben

Cassiday Proctor ist Radiomoderatorin - und hat ihre Zuhörer an dem aufregendsten Moment ihres Leben teilhaben lassen.

Sowas gibt's wirklich nur in Amerika: Am vergangenen Dienstag durften die Fans der Morning Show des Radiosenders "The Arch" live dabei sein, wie die Moderatorin der Sendung im Kreissaal ihr Baby zur Welt brachte. 

Live auf Sendung

Für Cassiday Proctor, Moderatorin des Formats "Spencer's Neighborhood Morning Show, war das wohl einer der unglaublichsten und angsteinflößensten Momente gleichzeitig. Denn als es soweit war, kam extra ein Team des Senders in den Kreissaal, um währenddessen live auf Sendung zu gehen. "Es war wunderbar, den spannendsten Moment in meinem Leben mit unseren Zuhörern zu teilen", erzählte sie "BBC". Sie sagte, ein Baby im Radio zu bekommen sei eine Erweiterung von dem gewesen, was sie ohnehin jeden Tag im Radio mache: Jeden Aspekt ihres Lebens mit den Zuhörern teilen. 

View this post on Instagram

Thanks @ksdknews for visiting today!

A post shared by Cassiday Proctor (@radiocassiday) on

Zuhörer durften entscheiden

Ihr kleiner Sohn kam dann schließlich per Kaiserschnitt zur Welt. Aber die Fans von Cassiday durften nicht nur zuhören, sondern auch noch mitentscheiden. Sie durften über den Namen des kleinen Jungen abstimmen und hatten die Wahl zwischen zwölf lustigen Namen und zwölf Namen, die die Eltern in die engere Wahl genommen hatten. Und die Entscheidung fiel auf James. Nach der Geburt hat sich die Moderatorin aber erstmal vom Mikrofon verabschiedet - denn den Mutterschaftsurlaub genießt sie nur mit ihrer Familie.

View this post on Instagram

Little Jedi.

A post shared by Cassiday Proctor (@radiocassiday) on

 

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
6. Februar 2019   "Kleine süße Prinzessin:  Am 3. Februar 2019 um 01:42 Uhr ist unser kleines Wunder Amanda auf die Welt gekommen. Vor Freude und endlos tiefer Liebe kann ich mich gerade echt schwer sortieren, Gefühle, die ich nicht in Worte fassen kann. Ich bin für jeden neuen Tag unendlich dankbar, dass unser kleiner Engel gesund und munter ist. Ich bin so unendlich stolz Mutter unserer wunderschönen Tochter zu sein", schreibt eine emotionale Sophia Vegas zu dem süßen Foto ihrer Tochter.
29. Januar 2019   Eva Padberg im Mutterglück: Das deutsche Model teilt das erste Foto ihrer kleinen Tochter. Liebe Eva, wir freuen uns auf mehr!

301

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche