Seltsam: Mit diesen Blaubeeren stimmt etwas nicht - erkennen Sie es?

Eigentlich wollte sie nur ihre Blaubeeren genießen, als sie plötzlich etwas Seltsames auf der Frucht entdeckte

Besonders zum Sommer hin erfreuen sich Früchte wie Blaubeeren besonderer Beliebtheit. Ob auf dem Müsli zum Frühstück oder als kleine Beilage auf dem Eis - Blaubeeren sind einfach köstlich. Als sich eine junge Frau aus Köln vergangene Woche jedoch eine Schale Blaubeeren kaufte, entdeckte sie etwas sehr Ungewöhnliches. 

Was stimmt mit diesen Blaubeeren nicht? 

Vergangenen Donnerstag veröffentlichte eine Kundin auf der Facebook-Seite von Aldi-Süd ein Bild. Auf den ersten Blick scheint es sich um eine normale Blaubeere in der Hand der Kundin zu handeln - wer jedoch genauer hinsieht, wird schnell feststellen, dass auf der Blaubeere eine Nummer zu erkennen ist. Da sie offenbar selbst keine Aufklärung für die gedruckten Nummern finden konnte, wendete sie sich mit der Frage an das Aldi-Team. 

Hallo Aldi Süd Team, ich habe gestern in der Filiale in Poll sehr leckere Blaubeeren gekauft. Meine Frage: Warum...

Gepostet von Charlotte Gerards am Donnerstag, 3. Mai 2018

Was hat es mit der Nummer auf sich? 

Das Team von Aldi reagierte unverzüglich. Leider jedoch zunächst ohne eine Erklärung. Sie versprachen der Kundin der Sache auf den Grund zu gehen. Ein weiterer Kunde meldete sich zu dem Posting mit einer möglichen Erklärung. Demnach würde die Verpackung mit Laser beschriftet werden, wodurch auch die Früchte teilweise eine Zahl abbekommen würden. Ein Versehen also - der zu der seltsamen Beschriftung vereinzelter Blaubeeren führte. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche